54 l- Aquarium

seppel67

Mitglied
Hallo allerseits,

Habe mal eine Frage zum Besatz.

Möchte mein AQ komplett "sanieren" und möchte dazu meine Fische (3 Purpurbrachtbuntbarsche + 8 Neons) vorrübergehend (ca 1-2 Wochen) in ein 54l-Becken einquartieren. Was haltet ihr davon, ist das ausnahmsweise Okay?
LG Steffen
 

fischolli

R.I.P.
Moin,

für die Neon unkritisch, bei den PPPB hätte ich da eher Bedenken. Aber einfach testen. Alternativ kaufst dir so eine Plastikbox mit Deckel, wie es sie in jedem Supermarkt gibt. Die gibtsals 80 oder 100 cm-Boxen. Eignen sich prima für solche Zwischenhälterungen.

Gruß
 

seppel67

Mitglied
danke für die schnelle Antwort. Werde mal schauen. Wenn, dann werde ich 1 PPPB zu den Neons tun und die anderen beiden "in die Kiste" ;-) (Box).
LG und schönes WE
 
Oben