Kleiner Schussel
Mitglied
Hallo,
Das ist dann wohl Minimalismus....
Gruß,
Svenja
Das ist dann wohl Minimalismus....
Gruß,
Svenja
Wenn das mit den Pflanzen nix wird ist das dann nie Notlösung
Das sind aber nur 60-80l und der Betrachtungswinkel ist sehr ungünstigHallo Wolfgang,
Wieso werden? Auf dem Bild sieht es doch schon fertig aus. Noch nen Filter und nen Heizer dran und fertig.
L. G. Wolf
Hallo Lars,Das sind aber nur 60-80l und der Betrachtungswinkel ist sehr ungünstig![]()
Das ist ne gute Idee, dann kann ich da auch 2000, 3000, 4000 Liter reinlaufen lassenHallo Lars,
Dann nimm doch eine Stichsäge und mach vorne ein Fenster rein.
L. G. Wolf
Dann passt es auch für Malawiis, wir haben doch gelernt, Malawi nicht unter 300L...Das ist ne gute Idee, dann kann ich da auch 2000, 3000, 4000 Liter reinlaufen lassen
Grüße,
Lars
Das gilt nicht für mich. Ich bin lern und beratungsresistent.Dann passt es auch für Malawiis, wir haben doch gelernt, Malawi nicht unter 300L...
Sowas besitzt sie (glücklicherweise) nichtFür das Aufzuchtbecken sollte sich doch bestimmt noch ein nettes Plätzchen Finden lassen. Vielleicht der Schmincktisch deiner Frau?
Vor allem aus Bequemlichkeit - ich möchte primär verhindern das ich mir beim raus und wieder reinpacken am Ende noch die Scheibe großartig verkratze.Hallo Lars!
Warum muß der Sand drin bleiben?
Hey Anke,kann der Innenfilter evtl. da weiterlaufen, wo Du Fische und Pflanzen zwischenparkst?
Danke fürs Angebot, da Du wahrscheinlich nicht Nebenan wohnst hoffe ich das mein alter Herr oder mein Schwager (oder beide) mich unterstützen... das neue Becken hat ja geschmeidige 84kg - da muss ich wohl eh 2-3 Helfer haben ;-)gib Bescheid, wenn du Hilfe beim Tragen brauchst
Hallo Lars,Danke fürs Angebot, da Du wahrscheinlich nicht Nebenan wohnst hoffe ich das mein alter Herr oder mein Schwager (oder beide) mich unterstützen... das neue Becken hat ja geschmeidige 84kg - da muss ich wohl eh 2-3 Helfer haben ;-)
Hey Dominik,Das Problem beim Aquarium ist ja meist nicht das Gewicht, sondern einfach die Sperrigkeit ab einer gewissen Größe.