Hallo erst mal ich bin hier neu und hab gleich ein paar Fragen!!
Ich bin seit einiger Zeit am überlegen ob ich mir ein schönes neues Aqua für mein Wohnzimmer zulegen soll Ich habe zwar schon seid vielen Jahren ein kleine 54L Becken abber was ich mir hier so die etzten Tagen angelesen habe bin ich ja doch eher neuling!
Mich würde es zum einen interesiren ob mal vom netto oder brutto Volumen spricht da ich noch schwanke zwischen einem 120*50*50 oder einem 150*50*50 Becken!!!weil die größerevariante hat ja gesamt 375 abba netto "nur" ca 300L??
dazu kommt ja bei so einem Becken einiges an Technik auf eien zu!
was muss ich denn alles bedenken wenn ich mir ein set selber zusamenstellen will?was sind qualitative bessern "Marken"?
Bei der Filterwahl is wohl der Außenfilter die bessere wahl???
brauch man unbedingt eine co2 Anlage??
einfac gesagt was ist Notwendig bei einem für meine verhältniss gorßes Becken??:?:
Mfg Dome
Ich bin seit einiger Zeit am überlegen ob ich mir ein schönes neues Aqua für mein Wohnzimmer zulegen soll Ich habe zwar schon seid vielen Jahren ein kleine 54L Becken abber was ich mir hier so die etzten Tagen angelesen habe bin ich ja doch eher neuling!
Mich würde es zum einen interesiren ob mal vom netto oder brutto Volumen spricht da ich noch schwanke zwischen einem 120*50*50 oder einem 150*50*50 Becken!!!weil die größerevariante hat ja gesamt 375 abba netto "nur" ca 300L??
dazu kommt ja bei so einem Becken einiges an Technik auf eien zu!
was muss ich denn alles bedenken wenn ich mir ein set selber zusamenstellen will?was sind qualitative bessern "Marken"?
Bei der Filterwahl is wohl der Außenfilter die bessere wahl???
brauch man unbedingt eine co2 Anlage??
einfac gesagt was ist Notwendig bei einem für meine verhältniss gorßes Becken??:?:
Mfg Dome