Hallo ich hab ein Problem .
ich bekomme das 375 Liter AQ meines dads ( hir ein bild )
http://www.aquarienschnecken-forum.de/b ... &type=page
und ich muss irgend wie alles auser den kies meines 120 Liter AQ rein bekommen ( hir ein bild )
http://www.aquarienschnecken-forum.de/b ... e#imageTop
was drine ist :
20KG blauen kies
2 kleine wurzeln
1 große wurzel
1 totenkopf
1 burg
1 1/2 kokusnuss
2 steine
8 pflanzen
könnte ich noch bekommen :
1 große wurzel
2 stein korallen
3 steine
_____________________________________________________________________________________________________________________
mein Besatz sind kaltwasserfische
_____________________________________________________________________________________________________________________
ich wolte mit steinen und dem blauen kies lings quer hoch eine "Wiese" mit pflanzen machen und sonst die pflanzen weg lassen und wegen dem rest hab ich keine ahnung
hoff ihr könnt mir helfen und danke in vorraus
LG SSS
ich bekomme das 375 Liter AQ meines dads ( hir ein bild )
http://www.aquarienschnecken-forum.de/b ... &type=page
und ich muss irgend wie alles auser den kies meines 120 Liter AQ rein bekommen ( hir ein bild )
http://www.aquarienschnecken-forum.de/b ... e#imageTop
was drine ist :
20KG blauen kies
2 kleine wurzeln
1 große wurzel
1 totenkopf
1 burg
1 1/2 kokusnuss
2 steine
8 pflanzen
könnte ich noch bekommen :
1 große wurzel
2 stein korallen
3 steine
_____________________________________________________________________________________________________________________
mein Besatz sind kaltwasserfische
_____________________________________________________________________________________________________________________
ich wolte mit steinen und dem blauen kies lings quer hoch eine "Wiese" mit pflanzen machen und sonst die pflanzen weg lassen und wegen dem rest hab ich keine ahnung
hoff ihr könnt mir helfen und danke in vorraus
LG SSS