Bis 50L 32L Fensterbank-Pool

Shai

Mitglied
Mahlzeit,

Inzwischen sind es richtige kleine Kardinäle geworden.

PXL_20221127_100328281.jpg PXL_20221127_100347505.jpg

Eigentlich war der Plan das die dieses Wochenende ins neue Becken umziehen, aber da hat sich gerade der Nitrit Peak eingestellt - also lass ich es erst mal noch laufen.

5 Wochen hab ich ja nun noch Zeit alles umzuziehen, das Fensterbank Becken etwas sauber zu machen und als Weihnachtsgeschenk zu verpacken ;-)

Grüße
Lars
 

Shai

Mitglied
Moin,

so das letzte Bild des Fensterbank Beckens.

Da es Sonntag als Geschenk an meinen Neffen geht, habe ich es heute mal neu gestaltet. Möglichst pflegeleicht. Da meine Schwester eher nicht so den grünen Daumen hat, habe ich auf Stängelpflanzen verzichtet und auf die Cryptocoryne und Anubias gesetzt die ich hier noch "rumliegen" hatte.
Ich denke als Garnelenbecken kann sich das sehen lassen.

PXL_20221221_081133979.jpg

Grüße,
Lars
 

J0K3R

Mitglied
Guten Morgen Lars,
beim ersten Blick beim runterscrollen dachte ich du hast eine Karibik - Kulisse gepostet :D :p
Ich glaub ich brauch mehr Kaffee :rolleyes::D

Da wird sich dein Neffe wohl wirklich freuen und mit Anubias und Cryptos kann man ja fast nichts falsch machen.

Beste Grüße
 
Oben