Moin Oscar,
Also nochmal, bitte zitiere mir eine Passage aus diesem Thread, aus der hervorgeht, dass es diesen Tieren so schlecht geht? Du kannst ja auch von Deiner eigenen Erfahrung mit Prachtschmerlen berichtet, Du scheinst ein unglaublicher Kenner zu sein.
Aufgabe 2.0:
Ich habe zwei Prachtschmerlen seit 5 Jahren. Jetzt sagt mir irgendwer den geht voll schlecht bei mir. Was soll ich jetzt machen?!
aha, weil es Dir als Homo sapiens sapiens in einem entsprechenden Glaskasten schlecht gehen würde, geht es den Prachtschmerlen auch schlecht?! Wie äußert sich das schlechtgehen? Psychisch?OR schrieb:wenn ich mein Leben in einem Raum verbringen müsste, der nur 5mal so lang und 3mal so breit ist, wie ich groß bin wüprde ich mir auch´schlecht gehen!
Also nochmal, bitte zitiere mir eine Passage aus diesem Thread, aus der hervorgeht, dass es diesen Tieren so schlecht geht? Du kannst ja auch von Deiner eigenen Erfahrung mit Prachtschmerlen berichtet, Du scheinst ein unglaublicher Kenner zu sein.
Aufgabe 2.0:
Ich habe zwei Prachtschmerlen seit 5 Jahren. Jetzt sagt mir irgendwer den geht voll schlecht bei mir. Was soll ich jetzt machen?!