Besatzfrage 200l Aquarium

Hallo ich habe vor mir ein neues 200l aquarium zu kaufen, ein fester bestand sollen auf jeden fall 2 flösselaale sein. Hier die frage welche fischart würde vom aussehen und verhalten besonders gut mit den aalen kombinieren ?

bin für jede nützliche antwort dankbar

mfg timo

Z-Jörg

Mitglied
Hi Timo,
ich weiss nicht ob es dir nützt u. ich hatte selber auch noch keine Flösselaale, aber du solltest auf jeden Fall keine zu kleinen Fische nehmen, die gefressen werden könnten.

Z-Jörg

Mitglied
Hi Marita,
das hättest du lieber genau umgekehrt gemacht.

Du bist doch nicht Herr z.Guttenberg. :wink:

elchi07

Moderator
Teammitglied
Hallo Marita,

die Zitate aus fremnden Quellen ohne genaue Quellenangabe ist immer kritisch. Selbst Persönlichkeiten aus dem öffentlichen Leben sind damit schon "gestrauchelt". :stille:

Bitte dann lieber auf die Quelle verlinken.

Viele Grüße
Roman

elchi07

Moderator
Teammitglied
Hallo Marita,

du hast die Frage ob es erlaubt ist ja auch öffentlich gepostet. Dann ist es doch legitim öffentlich darauf zu antworten. So lernen andere User auch daraus. :thumleft:

Wenn du in Zukunft Fragen zu den Forenregeln hast, dann wende dich einfach vertrauensvoll an jemandem vom AQL-Team. Unser Admin und auch wir Mods beißen nicht und helfen gern. :wink:

Viele Grüße
Roman

War anders gemeint: Wenn ich noch mal jemanden einen Link zukommen lassen möchte ist es sicher einfacher dass ich demjenigen den Link per PN sende. SO meinte ich das. Nicht deine Antwort per PN. ;-))

elchi07

Moderator
Teammitglied
Hallo Marita,

ok, das hatte anders verstanden.

Aber auch hier widerspreche ich dir. Wenn es zum Theman beiträgt, ist ein Link durchaus in Ordnung. Schließlich wollen andere, die hier nur lesen, auch was lernen.

Viele Grüße
Roman

Alles klar! Finde ich ja auch super! Habe nur leider oft die Erfahrung gemacht dass in vielen Foren Links nicht gern gesehen ,oder gar verboten sind. Vor allem wenn es Links zu anderen Foren sind. Finde ich klasse dass hier "vernünftig" damit umgegangen wird. Respekt! ;-)

Oben