A
Anonymous
Guest
Ich habs ja auch nur ergänzen wollen - nicht, dass jemand von 12 auf 15h hochregelt... :shock:
naturefighter schrieb:Ich habs ja auch nur ergänzen wollen - nicht, dass jemand von 12 auf 15h hochregelt... :shock:
naturefighter schrieb:Man sollte aber auch dazu sagen, dass eine zu geringe Beleuchtung nicht durch die Verlängerung der Beleuchtungsdauer ausgeglichen werden kann...nur zu Ergänzung...
Joshy schrieb:Hallo,
sorry, wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
naturefighter schrieb:Man sollte aber auch dazu sagen, dass eine zu geringe Beleuchtung nicht durch die Verlängerung der Beleuchtungsdauer ausgeglichen werden kann...nur zu Ergänzung...
runner schrieb:in diesem kontext in sachen beleuchtung wird ausgedrückt das eine zu geringe beleuchtung(intensität) nicht durch eine verlägerung der beleuctungsdauer ausgeglichen werden kann! das stimmt zweifelsohne...ist hier aber nicht das thema!
runner schrieb:schade das du intensität und dauer nicht auseinanderhalten kannst!!
runner schrieb:und jetzt ist auch lagsam gut!
Da meinen die Hortikulturleute aber was anderes: http://www.hereinspaziert.de/Mythen/Beleuchtungsstaerke.htmnaturefighter schrieb:Man sollte aber auch dazu sagen, dass eine zu geringe Beleuchtung nicht durch die Verlängerung der Beleuchtungsdauer ausgeglichen werden kann...nur zu Ergänzung...
Kann man solche sinnlosen diskusionen nicht privat klären? Das erhöht die übersichtlichkeit des threads ungemein... Vor allem wenn man noch die ein oder andere sinnvolle info sucht weil evtl. auch probleme hat...
Sorry, aber findest Du als Mod sind solche Äußerungen angebracht?naturefighter schrieb:Im übrigen: als Forenneuling würde ich mich hier nicht gleich so aus dem (offenen) Fenster lehnen ;-)