Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit ner ordentlichen Grundfläche kann man darüber nachdenken aus meiner Sicht.
Wie du Ankes Anmerkungen entnehmen kannst, bin ich aber nicht der Riesenexperte. Also informiere dich mgl umfassend, bevor du da investierst.
Die meisten Wese leben bodenbezogen, da ist Grundfläche wichtiger als Kantenlänge, allein die Kantenlänge sagt also ziemlich wenig. Kleines Beispiel: Ein Becken mit einer Grundfläche von 90x50cm bietet immerhin 12,5% mehr Platz als eines mit 100x40cm
Hallo, Also ich habe mich so ein bisschen informiert. Mir gefallen die Otocynlus(Ohrgitterharnischwelse) sehr gut von den Werten sollte das auch passen
Hallo, Also ich habe mich so ein bisschen informiert. Mir gefallen die Otocynlus(Ohrgitterharnischwelse) sehr gut von den Werten sollte das auch passen
Es ist schwierig, die Otos an normales Futter zu bekommen. In einem neu eingerichteten Becken finden die dann häugig nicht genug Aufwuchs (Algen etc) und es besteht die Gefahr, dass die Tiere verhungern