Da ich nun endlich nach so langer zeit mein Geld bekommen habe und erfolgreich ein 160 Liter Becken mit Unterschrank und einem Tetratec EX 600 günstig ersteigert habe, wird es Zeit mein Süd-Amerika Projekt in Angriff zu nehmen.
Meine Neon's und Cory's werden dann in das große Becken umziehen.
Die Neon's werden auf 20 aufgestockt, und die Cory's auf 10-12.
Es sollen auch Kakkadu-Zwergbuntbarsche einziehen(1M/2-3W).
Ich hab in sachen Bepflanzung kein wirklich großes Talent, und wäre sehr dankbar wenn mir jemand mit Pflanzenbesatz-Vorschlägen und Tipps helfen könnte, das Aquarium so zu gestalten, dass es nicht aussieht wie Kraut und Rüben.
Auf jeden Fall sollen Vallisnerien und Echinodorus rein. Wenn mir jemand auch in sachen Kosten der Pflanzen helfen könnte, wäre ich noch dankbarer, denn mein Budget ist sehr begrenzt.
Danke im vorraus,
gruß
James
Meine Neon's und Cory's werden dann in das große Becken umziehen.
Die Neon's werden auf 20 aufgestockt, und die Cory's auf 10-12.
Es sollen auch Kakkadu-Zwergbuntbarsche einziehen(1M/2-3W).
Ich hab in sachen Bepflanzung kein wirklich großes Talent, und wäre sehr dankbar wenn mir jemand mit Pflanzenbesatz-Vorschlägen und Tipps helfen könnte, das Aquarium so zu gestalten, dass es nicht aussieht wie Kraut und Rüben.
Auf jeden Fall sollen Vallisnerien und Echinodorus rein. Wenn mir jemand auch in sachen Kosten der Pflanzen helfen könnte, wäre ich noch dankbarer, denn mein Budget ist sehr begrenzt.
Danke im vorraus,
gruß
James