Hey,
Hab noch nicht allzulange mit der Aquaristik zutun das nur mal im Vorraus.
Ich habe seit ca. 2/3 Monaten ein 200L Aquarium.
Momentaner Besatz:
Nachdem das Aquarium eingelaufen ist und alle Wasserwerte gepasst haben habe ich als erstes 3 Platys Gold Tuxedo ein paar Guppys und 11 Neon Tetra eingesetzt.
Danach kamen 2 Blaue Antennenwelse 3 Schwertträger und 3 Black Mollys dazu.
Vor ca. 1ner Woche habe ich dann noch 2 Dornaugen 2 Fadenfische Neon und 1Rotflossenlabeo eingesetzt.
Zusammengefasst:
3 Platys Gold Tuxedo (2w/1m)
3 Black Mollys (2w/1m)
3 Schwertträger (2w/1)
8 Guppys (5w/3m)
11 Neon Tetra
2 Blaue Antennenwelse (Geschlecht kann ich leider nicht bestimmen)
2 Dornaugen
2 Fadenfische Neon (1w/1m)
1 Rotflossenlabeo
Ja ich weis dass das eine ziemliche "Fischsuppe" ist aber bis jetzt klappt alles Wunderbar
Bei Interesse falls mir jemand helfen will kann ich auch gern Bilder schicken weil ich mir wegen meiner Bepflanzung auch nicht so ganz sicher bin.
Aber zu meiner eigentlichen Frage kann ich dazu noch andere Fische tun oder alles so sein lassen?
(BITTE keine Blöden Kommentare wie "Viel zu viele Arten" oder dersontigen!)
Bin relativ Neu und einfach nur für Tipps dankbar, gerne kann man mir auch diverse andere Sachen erklären
LG Tobi
Hab noch nicht allzulange mit der Aquaristik zutun das nur mal im Vorraus.
Ich habe seit ca. 2/3 Monaten ein 200L Aquarium.
Momentaner Besatz:
Nachdem das Aquarium eingelaufen ist und alle Wasserwerte gepasst haben habe ich als erstes 3 Platys Gold Tuxedo ein paar Guppys und 11 Neon Tetra eingesetzt.
Danach kamen 2 Blaue Antennenwelse 3 Schwertträger und 3 Black Mollys dazu.
Vor ca. 1ner Woche habe ich dann noch 2 Dornaugen 2 Fadenfische Neon und 1Rotflossenlabeo eingesetzt.
Zusammengefasst:
3 Platys Gold Tuxedo (2w/1m)
3 Black Mollys (2w/1m)
3 Schwertträger (2w/1)
8 Guppys (5w/3m)
11 Neon Tetra
2 Blaue Antennenwelse (Geschlecht kann ich leider nicht bestimmen)
2 Dornaugen
2 Fadenfische Neon (1w/1m)
1 Rotflossenlabeo
Ja ich weis dass das eine ziemliche "Fischsuppe" ist aber bis jetzt klappt alles Wunderbar
Bei Interesse falls mir jemand helfen will kann ich auch gern Bilder schicken weil ich mir wegen meiner Bepflanzung auch nicht so ganz sicher bin.
Aber zu meiner eigentlichen Frage kann ich dazu noch andere Fische tun oder alles so sein lassen?
(BITTE keine Blöden Kommentare wie "Viel zu viele Arten" oder dersontigen!)
Bin relativ Neu und einfach nur für Tipps dankbar, gerne kann man mir auch diverse andere Sachen erklären
LG Tobi