Zucht Thorichthys ellioti

Hallo an Alle die das lesen!!

Ich habe vor ca. 4 Wochen festgestellt, das mein Thorichthys ellioti-Pärchen sich in eine Ecke zurückzieht und Er anfing eine Sandhöhle auszubuddln.
Nach 2 Wochen schwammen plötzlich ca. 50 kleine Barsche im Becken rum und ich war echt echt echt (!!!!!!!) happy :dance:
Dann, also am Donnerstag, nochmals 2 Wochen später habe ich alle Kleinen eingefangen, da ich das Gefühl hatte, das das Kontrollverhalten der Eltern nachließ.
Habe also alle eingefangen und sie in eine seperates Abteil in meinem Aquarium getan. Aus dem konnten sie definitiv rauskommen!!
Als ich am Freitag für 24 Stunden weggefahren bin war alles super, sie haben gefressen und sonst waren sie auch ganz toll drauf.
Aber nachdem ich am Samstag Abend wiederkam war nicht ein einziges Baby mehr da.
Ich weiß nicht wo Sie sind, ich habe sie im ganzen Becken und bei den Eltern gesucht, aber nicht gefunden. SIE SIND WEG!!!!

Ich kann mir echt nicht helfen!?!?!?!?! Keine Ahnung, ich glaube ja fast, das sie da rausgehüpft sind, oder andere Fische reingehüpft.

Zur Info, ich habe einen Krebs, 16 Sumatrabarben, mein Pärchen Thorichthys ellioti und 14 Metallpanzerwelse. Kann von denen einer da rein und die Kleinen auffuttern?

Bitte helft mir das ganze etwas aufzuhellen.

Ok da habe ich ein NICHT vergessen bei meinem schreiben.
Also ich habe das heute nachgemessen, und die Schlitze für Wasser sind nicht mal 3 mm!!!
Da haben deren Köpfe bestimmt nicht durchgepasst????

Aber ich muss leider der Tatsache ins Auge schauen, das keiner mehr da ist. Nicht mal Leichen habe ich gefunden!

:?:

Oben