Zu viele Antennenwelse!!!

Hallo,

ich habe mich grad von 60 L auf 120 L vergrößert, bei der Umbesetzung haben wir ganz viele Antennenwelse in der Pumpe gefunden. In meinem 60 L Aquarium schwimmen nun ca. 30 Stück verschiedener Größe.

Kann mir jemand sagen ab wann ich die Welse abgeben kann, habe gelesen ab 3 cm. Aber dann wäre das Becken ja total überfüllt. Die großen sind jetzt ca. 1,5 cm groß.

Vielen Dank!

Die Frage ist nur, ab welcher Größe können die weg? Wirklich erst ab 3 cm? Wenn ja, dann gibt es nämlich wirklich ein Platzproblem bei 30 Stück und 60 L

Hi Tears.

Also mein Händler der mir immer wieder welche abnimmt der nimmt sie erst ab 3cm. Viele nehmen sie sogar erst später.

Gruss,Kathrin. :D

rover95x schrieb:
Wenn du sie weg geben möchtest ichnehme gerne 1oder2.
Allerdings wohne ich in luxemburg.
Hallo rover,
Ich Hätte auch noch 1 M abzugeben zu mir sind es ca.2.5 h ob das wirtschaftlich ist sei dahin gestellt.. :roll:
P.S die Höflichkeitsregeln gelten auch auserhalb der BRD :!:

Ich danke Euch erstmal.

Hoffe dann mal das es nicht zu eng wird im Becken. Sobald die erstan Groß sind habe ich erstmal Abnehmer in der Familie. Den Rest werde ich wohl unter Biete reinschreiben, sobald die dann groß genug sind.

Lieben Dank

Ohhh dann denke ich das ich sie leider nicht nehmen kann aber das beste wäres du fragst bei einem händler in deiner nähe nach ob er sie nimmt.

Hi,

suche doch mal den Aquarienfachmarkt deines Vertrauens auf und erzähl dort deine Geschichte.
Vielleicht nimmt er dir ja ein paar der kleinen Racker ab.
Wenn du Glück hast, gibt er dir ja einen kleinen Obulus für deine Mühe...

Viel Glück....

MfG Sven

A

Anonymous

Guest
Hallo
30 Stk in einem 60ger Becken ist doch nicht viel.

Ich habe zurzeit 163 Stk in einem viel kleinerem Becken.

Ich weiß dass das eng ist .

Lg

Thrain

Mitglied
hi,
163? ich kann bei meinen blutsalmlern nicht mal bei 3x zählen auf weniger als 4 verschiedene ergebnisse kommen :wink:
wie hast du das denn gemacht? :D
mfg thrain

Oben