Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja aber der alkohol kommt ja sowieso nicht in das wasser. die hefe bakterien produzieren ja co2 das ausströhmt und das alkohol ist dann noch im wasser. wozu dann noch ne waschflasche?
Bei der Gärung entsteht ein Schaum.
Gerade wenn man noch mit der Dosierung experimentiert kann er bis zum Deckel reichen.
Dadurch kommt das Zucker - Hefe - Gemisch ins Becken.
Eine Waschflasche verhindert das.