Wo sind meine antennenwelse ???

Hallo zusammen,
Ich habe Gestern zwei Kleine A...welse als Erstbesatz in mein Becken gesetzt. Auser Planzen und Höhlen und eine Wurzel ist nichts drin.
Bin vor einer halben Stunde von der Arbeit gekommen und wollte mal nach den kleinen schauen finde sie aber nicht. Kann es sein das sich die kleinen erstmal für ne weile Verstecken ( Höhle) für ein paar Tage oder so.

Gruß Pralle1

Huhu :)

Die Kleinen müssen sich erstmal an die neue Umgebung gewöhnen und es ist völlig normal, dass du erstmal nicht so viel von ihnen siehst.

Hab ein wenig Geduld und spendier ihnen mal ein Stück Gurke :)

Lieben Gruß
Fabian

Auch HU HU,
Habe den beiden heute Morgen zwei kleine Welschips gegeben die liegen aber noch unberührt am Boden. Hunger haben sie, glaube ich nicht.

Gruß Bernd

Hi !

Ich habe auch mit kleinen Saugwelsen angefangen damals. Die haben in der ersten Zeit auch nicht angerührt...

Die kleinen werden erst mit der Zeit lernen, was sie da überhaupt leckeres vorgesetzt bekommen. Gib ihnen einfach mal 1-2 Wochen Zeit und beobachte das Fressverhalten.

Gruß

Fabian

A

Anonymous

Guest
Also mein Tüpfelantennenwels ist direkt nach dem einsetzen an die Scheibe geflitzt und putzt wie ein Bekloppter :D Also der versteckt sich kaum, aber frisst halt nur das was er auf Pflanzen etc. findet.

Hi,

wir haben damals zwei kleine Welse bekommen und dachten nach zwei Tagen, der eine wäre gestorben, weil er nicht mehr zu finden war.

Nach einiger Zeit ließ er sich aber blicken und ist bis heute putzmunter. Die können sich recht gut verstecken :wink:

LG

Habe auch mit 3 Antennenwelsen angefangen. Erst waren sie alle etwas scheu, dann kamen 2 viel hervor und bei dem 3. hatte ich gedacht, dass er tot im AQ liegt, doch dann kam er auch raus.

Oben