Wo kann man Fische abgeben oder verkaufen

A

Anonymous

Guest
Hallo

Habe vor ein paar Monaten 2 Barsche geschenkt bekommen. Jetzt habe ich aber herausgefunden das es sich um Pfauenbuntbarsche handelt, ich habe aber nur ein 80er Becken.

Jetzt wollte ich wissen ob jemand weiß wo man solche Fische abegeben kann oder ob ich die Irgendjemand verkaufen kann.

Wäre echt nett, weil die mir ein bischen Leid tun weil das Becken zu klein ist.

mfg euer Swordfish

Hallo!

@ Egal: Ich hab zwei Händler in meiner Stadt bei denen ich jede Woche meine Nachzuchten Abgeben (Verkaufen) kann und dies auch tue. Beide Händler gehören zu der Kette Zoo&Co, es kommt aber immer auf den Betreiber drauf an.

Gruß Alex

A

Anonymous

Guest
Danke für die Antworten, dann werde ich mal bei mir in der Gegend nachfragen.

Wenn nicht mal ins Internet stellen.

Chrissi schrieb:
wie viel bekommt man so im durchschnitt für guppys wenn ich die verkaufe :) bestimmt net allzuviel ne :)

Ich vermute mal, dass du gar nix kriegst, nachdem was ich über Guppys und ihre Fortpflanzungsfreudigkeit gelesen habe.
Aber interessant ist die Frage trotzdem.

Und wenn wir schon dabei sind: wie sieht es mit Antennenwelsen aus?

der_andy

Mitglied
Hi,
das mit dem Guppys kommt oft drauf an, ob die reinerbig sind. Dann sind ide Chancen gut. Promenadenmischungen sind bei Guppys wohl schwer loszuschlagen. Und es kommt natürlich auf deinen Händler an, wie er generell handhabt, ob er dich kennt ... manche legen da Wert drauf andere sind da nicht so zimperlich.

Einen Versuch ist es wert. Fragen kostet nichts.

GRüße,
Andy

Oben