Wo kann ich die Schildkröten abgeben??

A

Anonymous

Guest
Sagt mal kann ich irgendein Zoo Geschäft fragen ob es Meine Schildkröten haben möchte???? oder gibt es extra solche Geschäfte????

Anhänge

• JD600057.JPG
    JD600057.JPG
    61 KB · Aufrufe: 126

Hi,
Sagt mal kann ich irgendein Zoo Geschäft fragen ob es Meine Schildkröten haben möchte????
ich weiss nicht ob du kannst aber du könntest es mal probieren :lol:
Aber du kannst es doch auch hier z.b. mit ein paar infos ins biete forum stellen. eventuell findet sich ja jemand

gruß

A

Anonymous

Guest
Oh man wieviele Auf Gut Deutsch gesagt Schweine gibt es auf erden die ihre Tiere einfach aussetzten ich könnt das nicht das würde mir nach zwei jahren noch merh das herz brechen als wie wenn ich sie an jemand vernünpftigen abgebe ---------- :cry:

A

Anonymous

Guest
Hallo Sebastian,

tu uns bitte einen Gefallen. Eröffne nicht ständig einen neuen Thread,nur weil du nicht sofort in den anderen, die du nun schon geöffnet hast, Antworten bekommst. Es gibt auch User die müssen Arbeiten, haben Familie oder wer weis was. Es kann nicht immer sofort die optimale Lösung bereit stehen.

Ist echt nicht böse gemeint, aber erst willst du vergesellschaften, dann willst du verkaufen und nun fragst du ob du sie in den Zoo oder so bringen kannst.

Willst du sie unbedingt sofort, jetzt, rappido los werden. Hier kann dir da auch keiner SOFORT helfen. Du musst dich schon, wie jeder andere hier auch, gedulden.

Wie heist es so schön....Geduld ist die erste Tugend in der Aquaristik. Dir sind in den anderen Thread so viele Vorschläge gemacht worden....da sollte doch einer dabei sein der Hilfreich war.

Auch im Biete Bereich wirst du was warten müssen. Das ist nun mal so.
Also gedulde dich noch ein wenig und du wirst sehen...es kommt eine Lösung.

Nicht böse sein :)

Oben