Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lies dir doch mal den Leitfaden durch, da steht so ziemlich alles drin, auch die Temperatur. Bei einem Garnelenbecken kannst du auf einen Heizstab verzichten, wenn das Becken in einem bewohnten und normal geheizten Raum steht.
bei euch ist es im Sommer im Haus kühler? :shock:
Hmm bei uns ist es ja im Winter kühler*gg
Ich habe aktuell in meinem Red Fire Becken welches auf der Fensterbank steht 17°, dies läuft ohne Heizung. In keinen meiner Garnelenbecken habe ich Heizungen, und die meisten sind bei 20°.
doch einen mini-wels.wenn er über 6cm ist nehme ich ihn raus.ich habe die heizung runter gestellt.schon seid gestern abend.die temperatur ist 26°c.geht sie nie runter?die zimmertemperatur ist 24.5°c.
Meinst du hier das 12 Liter Becken? Hmmm, wie groß ist denn der Antennenwels, das Becken ist nicht wirklich für ihn geeignet oder ist er gerade schlüpft?
Antennenwelse brauchen in der Regel auch etwas wärmeres Wasser als Zimmertemperatur (17 - 20 Grad).
EDIT: bis 6 cm drin lassen, öhm wir reden doch von einem 12 Liter Becken?
naja, 26 Grad müssen ja erstmal nach unten gehen und wenn die Zimmertemperatur auch recht hoch ist, geht das halt nicht so schnell. Da musst du dich ein wenig gedulden. Kann auch sein, dass sich das Becken durch die Beleuchtung aufheizt.