Wie sehen frische Bienen aus?

Hallo,

ich sehe grad in meinem recht neuen Nanocube so komische Wesen über den Bodengrund flitzen. Sehen aus wie ganz kleine helle Steinchen und die bewegen sich recht schnell.

In dem Becken ist neben einem Zwerharnischwels seit ca. 3 Wochen 10 rote Bienengarnelen.

Was kann das sein? Sehen frischgeschlüpfte Bienen so aus??? Sind das noch die Eier mit Füßchen? ;-)

Bitte helft mir! Danke!

Moin,

ohne Bild schwer zu sagen, gib aber mal den genauen lat.namen von Deinem Wels an.

Junge Garnelen sehen eher durchsichtig aus, und so doof es klingt wie die Eltern nur kleiner :wink:

Und was soll der Wels dabei für eine Rolle spielen????? Der ist alleine, der bringt keine Jungen zur Welt! ;-)
Aber wenn es hilft, es ist ein gebänderter Zwergharnischwels, ein L134 (Peckolita spec.).

Hallo,

naja gehe davon aus, daß es sich hier um max 30liter handelt-oder?

Und spätesten danach kannste ja mal im welse forum nachfragen ob das so in Ordnung geht.

Sollte ich recht haben viel Spaß :D

Ja, es ist ein Dennerle Nanocube 30 l. Aber verrat mir zum Teufel, was das mit dem Wel zu tun hat????? Der ist übrigens nur 6 cm groß.

Bitte, lass mich nicht unwissend sterben. Ich hasse Andeutungen!

mausilibaer

Moderator
Teammitglied
Ein frischgeschlüpfter L134 ist übrigens nur ein paar mm groß. Der würde leicht auch in ein Bierglas passen.

Hi,
junge Garnelen erkennt man als solche. Ich vermute bei dir Cyclops oder Muschelkrebschen. Und: nein. Die sind nicht gefährlich, sofern es welche sind.

der_andy

Mitglied
Übelst klein, aber:
FKS schrieb:
junge Garnelen erkennt man als solche.

Zweig23NotesImage2.jpg

Grüße,
Andy

Moin,

war hier eigentlich schon alles gesagt :wink:

Junge Garnelen sehen eher durchsichtig aus, und so doof es klingt wie die Eltern nur kleiner

Oben