Wie schnell wachsen Kakadu-Babies?

crecky schrieb:
Hallo,

habt Ihr schon ein Patentrezept gegen Kakadunachwuchs? Wenn Ihr die Fische nicht abgeben könnt müsst Ihr den Nachwuchs doch irgendwie stoppen. Reicht da schon ein Schwarm Salmler!?

Gruß

Stephan
Ein paar streifenhechtlinge sollten das problem in griff bekommen.
Das ist aber ein scherz - ich zu mindest könnte das nicht tun, zu mindest nicht wissentlich.
Allerdings ist das meine rfahrung - wie ich relativ jung war hatte ich ein paar streifenhechtlinge im gesellschaftsbecken (rel. dicht bepflanzt auch noch dazu) und kein jungfisch ist durchgekommen.. deshalb hab ich die beiden hübschen auch abgegeben.
 
Hallo!
Also, Weibchen brütet wieder. Aber seit sie die Kleinen verscheucht hat, sehe ich sie nicht mehr. Ich weiß auch nicht, wie ich sie jetzt gezielt füttern soll. Das Männchen hat gestern ein Kleines gejagt, allerdings wieder ausgespuckt. Wird Papa jetzt zum Kannibalen? Haben die Kleinen jetzt ihren Schwarm aufgelöst und verstecken sich alle einzeln irgendwo?
Was meint ihr? Wenn jetzt alle weg wären, wäre das nämlich schon sehr schade. Schließlich hab ich sie bis dahin so liebevoll großgezogen. Freßfeinde sind auszuschließen. Meine Neons haben noch nie was gejagt, und außerdem dürften sie dafür schon zu groß sein.
Gruß, Chriba
 
Oben