Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe einen Marmorkrebs, welcher seit über 3 wochen eier mit sich rumträgt! wie lange dauert dies? kann es sein, dass da was nicht stimmt? würde er die eier vernichten, wenn was nicht ok wäre??
ok, danke.
also abgeworfen hat er sie nicht und er frisst auch nach wie vor nichts!
ich habe im becken keinen heizstab, da ich ihn extra wegen seiner "schwangerschaft" in dieses aufzuchtbecken gesetzt habe. wollte das unkontrollierte ausbreiten der krebse verhindern!
Also mein Marmorkrebs ist auch seit 2 Wochen "Schwanger". Hab ihn seit dem nicht mehr gesehen! Er hat sich wie wild eine Höhle unter einem Stein gegraben und dort hockt er (oder besser gesagt sie) nun. Deshalb wundert es mich, dass Du Deinen noch zu Gesicht bekommst.
ich kann ihn gelegentlich sehen, weil er in ner "beobachtungshöhle" an der scheibe wohnt^^...und es ist auch nicht wirklich viel in dem becken..eigentlich nur sand und sein versteck.
wollte ihn/sie^^ ja wieder rausholen, wenn die jungen geschlüpft sind!