Wie lange brauchen Apfelschnecken zum schlüpfen???

Meine Kürzlich verstorbenen 2 Apfelschnecken haben 2 Gelege abgelegt.
Als ich in fachhandlung gefragt habe wie Lag die brauchen meinte der 4-8 wochen. Jetzt hab ich aber was von 1-2 wochen gelesen. Was stimmt nun.
Die hängen nun seit knapp 1 Monat und es hat sich noch nichts getan. Kann es sein dass sie mir eingegangen sind???

hi,
also es ist temperaturabhängig....bei mir sind sehr viele geschlüpft (zuviele) vor paar tagen...ich hab 26 grad wassertemp. und das gelege hab ich ab undzu auch mal angefeuchtet, da es in der nähe der neonröhre hing....

Insgesamt waren es zw. 2-3 wochen bis die geschlüpft sind...nach einem Monat würde ich denken kommt auch nichts mehr...ist es denn immer feucht gewesen? welche Temp. hast du?

Wassertemperatur zw 24 und 25°
Ich hab sie nicht angefeuchtet da ich es damals noch nicht wusste und es meine erste AS zucht ist. Wär echt schade wenn die hinüber wären.

ich würde sagen dann warte noch ne woche...aber wenn sich nach dann 5 wochen insgesamt immernoch nichts getan hat, dann wird das auch nichts mehr....ich habe bis 3 mal am tag kontrolliert ob das gelege noch feucht genug ist...es darf nie austrocknen...

Oben