Wer sind wir!

Hallo zusammen,

hab hier 5 Garnelen in meinem Aufzuchtbecken sitzen die ich von einem Bekannten bekommen hab weil er die nicht mehr wollte. :(
Leider konnte er mir nicht sagen was es für welche sind.

Ich bin für jeden Tip dankbar damit ich den kleinen Bestand noch etwas aufstocken kann.

Gruss Pingi

Anhänge

• PICT0954.JPG
    PICT0954.JPG
    98,3 KB · Aufrufe: 201
  • PICT0955.JPG
    PICT0955.JPG
    116,4 KB · Aufrufe: 219
  • PICT0956.JPG
    PICT0956.JPG
    100,5 KB · Aufrufe: 211

Tach ,
ich glaube dir Tierchen zu kennen von denen hab ich glaub ich auch noch 2, das sind bei mir Algengarnelen aber genau weiß ich es nicht.
mfg Mali

Hi,

ja so sind sie schon besser zu erkennen. Ich würde da auch auf eine Rückenstrichgarnele tippen. Schau dir mal die Steckbriefe an von den Garnelen. Speziell den von der Invasionsgarnele...

LG Tanja

A

Anonymous

Guest
Ich glaube eher das es Glasgarnelen sind. Also auf jeden fall Langarmgarnelen. Welche genau weiss ich aber nicht.

Hallö

Ich hab zwar nich viel ahnung von nelen, aber meine Rotrückengarnis sehen auch nicht viel anders aus. Also sind es irgendwelche rückenstrichler

Ich danke euch. Nach langem Betrachten von Fotos und meinen Nelis denk ich immer mehr das es Rückenstrichgarnelen sind.

Gruss Pingi

Hallo Matthias

Ähm....mal eine dumme Frage, wo siehst du denn da die langen Arme einer Langarmgarnele? Confused

LG Tanja

darf ich Antworten?

Also eine von den Nelis ist so zahm das Sie sich auf meinen Finger setzt wenn ich was im AQ mache. Dann hat Sie nen langen Arm. :lol: :roll:

Oben