Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin auf der suche nach welsen die zu red fire garnelen passen von der grösse her - sollten pflanzenfresser sein oder eben net über 4-5 cm werden.
becken ist 60liter .....
bitte um vorschläge ich sortier mir dann den geeignetsten raus nach wasserwerten usw....
wäre halt toll wenn die beifische schwimmen würden...weil unten sin schon die garnelen...... dachte sonst an kleine bärblinge....gibts ja welche die 2-3 cm werden nur...... aber welse wären halt ruhiger.... soll n chilliges becken werden...... ^^
ja wenn aufem Boden schon so viel los ist, dann sind habrosus nix! Die Corydoras pygmaegus sind Welse die sich eher in der Mitte aufhalten. Vielleicht sind die was!?
jop denk ich auch... hab eh n faible f corydoras... hab im grossen pandas u ich liebe sie wirklich.... also entweder die corys oder dornaugen...sollen a recht chillig sein u bewegen sich überall a bissl - vorteil wäre noch die mögens schattig.... das ist bestimmt stimmungsvoll ... net zu hell u gut bepflanzt.....
Hi,
Corydoras Hastatus tummeln sich bei mir im Aq.Die sind schwimmfreudiger und überall im Becken zu finden.Oft sitzen sie auch ganz oben auf den Blättern des Wassernabels und sonnen sich...
lda sind aber dann auch bodenfische... denke die sichelfleckpanzerw. werdens.... passen v den werten her und sind kleine kerlchen..... damit kann dieser block als abgearbeitet betrachtet werden... danke für alle meinungen u tips!!