Wer kennt den Hersteller und vielleicht auch das P

Hallo

Kenne leider den Anbieter nicht, hört sich aber garnicht schlecht an, bis auf die Einwegflasche. Schau doch mal in der Bucht nach, hab dort vor kurzem
eine Komplette Co2 Anlage mit Nachtabschaltung und Mehrwegflasche von Dennerle für 100 Euronen ersteigert.

Gruß Micha

Hallo

ja das stimmt, aber diese ist neu und man hat die volle Garantie!

Das ist der Grund warum ich keine gebrauchte möchte

Hallo

Du hast nätürlich recht, du solltest bloß die folge kosten bedenken.
Und wo die zwei Manometer am Druckminder sein sollen frag ich mich auch.

Gruß Micha

Hallo

wie gesagt das Manometer ist dabei und das Produktfoto wird erneuert. Schau mal auf der Herrstellerseite (http://www.aquili.it dort ist das richtige Foto ;)

Eine Mehrwegflsche kostet ca 30€ und der Adapter 12€ dann bin ich bei 130€ und das ist immer noch wesentlich günstiger als ein anderes mit Nachtabschaltung und Mehrwegflasche oder täusche ich mich da?

Hallo

War ebend auf deinem Link wenn das so ist wie du sagst, ist es natürlich ein gutes Angebot. Eine kleine Ergänzung hätt ich noch bau unbedingt zwischhen Blasenzähler und Nachtabschaltung ein sogenanntes Wasserrückschlagventil ein. Scheint nicht im Lieferumfang enthalten, kostet aber net die Welt.

Gruß Micha

Hallo

das Rückschlagventil ist doch dabei:

# Einwegflasche mit 500 g CO 2
# Präzisions -Druckminderer mit Innensicherheitsventil, Rückschlagventil und 2 Manometern
# Zerstäuber aus gebogenem Glas mit Sinterporenscheidewand
# PVC - Teflon
# Blasenzähler
# Test CO2
# Elektro-Magnetventil für Nachtabschaltung (ohne Schaltuhr)
# Anschlußschlauch 4/6 mm

JoKo

Mitglied
heliusdh schrieb:
Eine Mehrwegflsche kostet ca 30€ und der Adapter 12€ dann bin ich bei 130€ und das ist immer noch wesentlich günstiger als ein anderes mit Nachtabschaltung und Mehrwegflasche oder täusche ich mich da?

Ja: http://www.a q u a m a s.net/CO2-Anlagen-bis-300-Liter

--> Leerzeichen rausnehmen

Hallo

Dieses Rückschlagventil befindet sich im Druckminderer, da du aber eine Nachtabschltung installieren möchtest, und diese sich zwischen Druckminder und Blasenzähler befindet nützt dir das Rückschlagventil nichts um deine Nachtabschaltung gegen zurücklaufendes Wasser zuschützen.
Um dich noch etwas zu informieren schau doch einfach mal auf der Seite von Dennerle vorbei, da sind alle Gebtrauchsanweisungen und Funktionsprinzipe
beschrieben. Hoffe ich hab dich jetzt nicht gar so verwirrt.

Guß Micha

Oben