Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mir ein jbl combi wassertest zugelegt, leider fehlt dort die farbkarte für den ph wert. hat jemand ne ahnung wo ich die herhaben kann bzw. ausdrucken?
habe mir ein jbl combi wassertest zugelegt, leider fehlt dort die farbkarte für den ph wert. hat jemand ne ahnung wo ich die herhaben kann bzw. ausdrucken?
Ausdrucken nützt Dir nichts: ein Drucker wird die Farbe nicht so genau hinbekommen wie das Original. Und da es da ja schon um kleinste Farbabweichungen geht, wird das mit hoher Wahrscheinlcihkeit schiefgehen.
Warum fragst Du nicht einfach direkt bei JBL? Wenn die Karte in einem neuen Wassertest fehlt, wird Dir dort sicher geholfen.
ja ich meine tröpfchentest und ich brauche den 3-10.
es ist kein neues set, habe es von jemandem bekommen der sein aq aufgelöst hat und da fehlt sie eben. dachte suerst ans drucken bis ich eine originalkarte habe, beim ausdrucken sehe ich dann wenigstens einen "ungefährwert" und so wie jetzt seh ich garnichts, da ich die farbe eben garnichts zuordnen kan n