Wer kann mir helfen mein wels hat aufgegeben

Hallo an alle :D Kann mir jemand helfen ?Mein welsdas erste mal papa hat aufgegeben :oops: Jetzt waren noch ein paar eier über ich hab die in ein laichkasten gepackt!Denn meine vielen Mollys haben sich zu knast gemacht :!: bin traurig :cry: hab mich gefreut !er fächelt noch aber die eier sind im kasten :?: und jetzt haben die ne chance :roll: Hilfe bitte :shock: LG Welsmama

Moin!

Schätze der Welsvater hat aufgegeben -> Schicht im Schacht -> Kippen holen und weggeblieben.
In der heutigen Zeit und Gesellschaft durchaus zu verstehen. :eek:

Ebs

Mitglied
Hallo,

:lol: :lol: :lol:

wieder mal herzlich gelacht !

Herzliche Ostergrüße
Ebs

Ihr seid ALLE soooooo nett!Danke für Eure tollen Ratschläge! :D Bin begeistert! Danke Liebe Grüsse an Euch !Ihr seit empfehlenswert 8) Grüsse an Euch Welsmama

A

Anonymous

Guest
Huhu!

Jo, die sind alle nett hier und helfen wenn sie können.
Hättest Du Deinen ersten Beitrag so verständlich verfasst wie Deinen zweiten Beitrag, wäre vermutlich auch was für Dich rüber gekommen. Also fleissig weiter üben, geht ja scheinbar :mrgreen:

VG
Claudia

A

Anonymous

Guest
Bahh Maddin, nu verschreck doch das arme Welsmama nicht so. Es kriegt sonst noch einen schlechten Eindruck.

A

Anonymous

Guest
Da hatte ich Deine erklärte Absicht doch glatt mistverstanden :mrgreen:

Man muss ja heute ganz gezielt den Rosenthal spielen um in etwa zu erahnen, welches Schweinerl nu gemeint ist. Restringierter Code scheint heute normal, wenn nicht weniger.

VG
Claudia

Warum seid ihr so gemein ?Hatte nur Fragen und war außer mir !Habe mich auf den ersten nachwuchs meiner welse gefreut!Bin nich hier um blöde Kommentare zu bekommen !Ich danke euch trotzdem :shock: Danke ihr LIEBEN Viele LG Welsmama

bierteufel

Mitglied
die Piddi schrieb:
Das sowieso. Sonst wäre ich nicht in Foren unterwegs. 8)
nenene - du bist auch blos eine Welsmama
icon_lachtot.png

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hallo Welsmama,

möchtest du deine Frage nicht einfach nochmal in einigermaßen verständlichem Deutsch stellen? Dann wirst du hier bestimmt geholfen :wink:
Noch weiß hier keiner, was du eigentlich wissen wolltest...

@ Claudia: :frech: Das mit dem Schweinderl war der Robert Lemke, aber so was Ähnliches wie Beruferaten findet hier ja auch statt. Tja, das Alter hat auch seine Vorteile. Das könnt ihr ja alle gar nicht wissen :dance:

Grüßle Petra

Oben