hallo ihr lieben,
ich habe gerade ein tragendes amano-weibchen im becken. gestern hatte ich die eier an den schwimmbeinen entdeckt. hat schon jemand von euch mal erfolgreich eine vermehrung hinbekommen, hab nämlich gelesen, dass es schwierig sei. aber irgendwie würde es mir leid tun um die kleinen larven.
also: lohnt es sich?
danke für eure antworten
ich habe gerade ein tragendes amano-weibchen im becken. gestern hatte ich die eier an den schwimmbeinen entdeckt. hat schon jemand von euch mal erfolgreich eine vermehrung hinbekommen, hab nämlich gelesen, dass es schwierig sei. aber irgendwie würde es mir leid tun um die kleinen larven.
also: lohnt es sich?
danke für eure antworten