Welches Futter ist für Baby Fische Platy und Schwertträger (2-3 Tage alt) geeignet ?

Hallo,

ich habe neue Babys (Platty& Schwertträger) in mein Aquarium vor paar Tagen entdeckt und in extra Gefäß reingetan aber bald kommen die eh in ein Aufzucht Becken.Meine frage ist aber was habt Ihr denen zu fresse gegeben?Weil ich habe winzig Hauptfutter von TetraMin Flames reingetan aber die fressen es nicht und deswegen mache ich mir sorgen.Habe mein Aquarium erst seit Paar Monate und deswegen ist mir alles neu und kenn mich nicht perfekt aus und bedank mich schon für jede Hilfreiche Antwort.

Lg Karina

Zuletzt bearbeitet:

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Karina,
Da schließe ich mich mausilibaer an, die fressen normal alles was ins Maul passt.
Natürlich kannst du auch Artemia ansetzen oder Mikrowürmer, aber das wäre fast Perlen für die Säue.
Falls du über dieses lebendfutter mehr wissen möchtest, dann hab ich hier ein link
L. G. Wolf

Tobi:)

Mitglied
Hallo,
Ich füttere meine jungen gar nicht und ich würde sie auch nicht extra aufziehen. Irgendwann werden sie dir zur PLage.

LG TOBI

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Tobi,
Meinst du nicht, das sie sich das selbst ausrechnen kann? Im übrigen ist es wahrscheinlich ihr erster Nachwuchs und da ist eben die Freude noch groß, was ich auch verstehen kann.
L. G. Wolf

Oben