Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Welchen Besatz für 180L

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von Kilian122, 26. April 2019.

  1. Guten Tag ich würde gerne ein paar Besatz und Pflanzem vorschläge gür ein 180L Beckem bekommen.
    Meine Wasser Werte
    Der Nitratgehalt beträgt <2 mg/l.
    Die Gesamthärte 6.5 °dH
    Und die Säurekapazität 1.676 mmol/l
    Ich freue mich auf Antworten Lg.
     
  2. Snowgnome

    Snowgnome Mitglied

    Hi,

    Es wäre gut, wenn du zumindest ungefähre Vorstellungen äußerst, in welche Richtung der Besatz gehen soll. Das macht die Überlegungen einfacher und lässt zudem erkennen, ob du dich zumindest mal grundlegend mit der Thematik 180-Liter-Aquarium beschäftigt hast.
     

Diese Seite empfehlen