Welchen Besatz für mein 54er?

Welche Wirbellosen zu den bis jetzt eingezogenen 10 red cherrys

• 10 crystal Reds...werden wahrscheinlich von selber mehr...

Stimmen: 0 0,0%
  • 10 white Peral...werden auch mehr nur wegen der Vergessellschaftung?

• 1Pärchen CPOs

• 2Pärchen CPOs

• mehr CPOs(eventuell bei der Antwort, die von euch gedachte Menge hinzufügen)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Hi,
Eigentlich hatte ich vor zu den red cherrys noch crystal reds zu tun, aber da ich erfahren habe, dass sich die Arten dann gegenseitig unterdrücken und eine Art den Nachwuchs einstellt, fand ich es dann nicht mehr so schön und ich weiß auch nicht, wie es sich als unterdrückte Garnele so lebt :? :roll: :lol:

Dann hatte ich an CPOs gedacht, nun stehe ich vor der Frage, wie ich es jetzt machen soll, auch im Bezug auf die Menge der vielleicht kommenden Bewohner.

Auch finde ich white Pearl Garnelen sehr schön, aber dort weiß ich nicht so ganz mit der Vergesellschaftung mit red cherry :?

Danke im Voraus für jede Antwort :wink:

Hi,

tja das ist schwer zu sagen.
White Pearl ist bewiesen, das sie sich mit der Cherry kreuzt. Also fällt das schonmal weg.
Die CPO´s kannst du pech haben, das sie merken das Garnelen lecker schmecken können.
Bleibt nur noch die Christal red. Wenn du von den Red Cherrys ab und an welche abgibst, dürfte das unterdrücken kein Problem darstellen.

LG Tanja

Hi Stefan,

genau richtig.

Einfach schauen das die Cherrys nicht überhand nehmen. So mache ich es bei meinen auch. Habe meine herrys im 112L Becken mit Giftgrüner Garnele zusammen.

LG Tanja

Oben