Da ich jetzt in kürze ein neues Aqaurium habe 375Liter (1,50X50X50) habe ich mir gedacht ich kaufe mir ein komplett Pflanzen set.
Im geshcäft alle einzeln zu kaufen wird mir zu teuer und auch umständlich.
Jetzt habe ich bei ebay mal geguckt aber wirklich was brauchbares war nicht dabei, dort waren imemr irgenwelche Filter oder Dünger mit bei aber das brauche ich ja alles nicht. teilweise war auch nicht beschrieben was für Pflanzen es sind und für welche bereiche.
Habe bei ebay nir ein Angebot gefunden welches mir persönlich zusagt
http://cgi.ebay.de/Das-grosse-Dennerle- ... dZViewItem
Jedoch scheint mir der Preis völlig übertrieben. was meint ihr?
Wo kann ich sonst so ein Pflanzen komplett set für den einstieg kaufen?
Brauche ja für vorne mitte und hinten welche, würde auch gerne Moose haben oder Gräser für den Vordergrund bereich die klein bleiben. Mosskugeln sagen mir auch zu... hinten schön große die auch schön große Blätter bekommen dazwisachen ein paar stängel Pflanzen vielleicht.
Das ganze soll später richtig schön dicht bewachsen sein so das ich die Rückwand nicht mehr sehen kann!
Im geshcäft alle einzeln zu kaufen wird mir zu teuer und auch umständlich.
Jetzt habe ich bei ebay mal geguckt aber wirklich was brauchbares war nicht dabei, dort waren imemr irgenwelche Filter oder Dünger mit bei aber das brauche ich ja alles nicht. teilweise war auch nicht beschrieben was für Pflanzen es sind und für welche bereiche.
Habe bei ebay nir ein Angebot gefunden welches mir persönlich zusagt
http://cgi.ebay.de/Das-grosse-Dennerle- ... dZViewItem
Jedoch scheint mir der Preis völlig übertrieben. was meint ihr?
Wo kann ich sonst so ein Pflanzen komplett set für den einstieg kaufen?
Brauche ja für vorne mitte und hinten welche, würde auch gerne Moose haben oder Gräser für den Vordergrund bereich die klein bleiben. Mosskugeln sagen mir auch zu... hinten schön große die auch schön große Blätter bekommen dazwisachen ein paar stängel Pflanzen vielleicht.
Das ganze soll später richtig schön dicht bewachsen sein so das ich die Rückwand nicht mehr sehen kann!