Hey,
also wollte nur mal von meiner heutigen (leider nicht erfolgreichen) Einkaufstur berichten.
Also erst bin ich ich meinen AQ laden gefahren, brauchte auch noch was anderes fürs große Becke, habe da also erstmal einen neuen Nitrit-Test gekauft da meiner leer war. Dazu direkt mal im neuen Becken kein Peak Nitrit bei ~0. So aber eigentlich hatte ich mir ja erhofft das sie H. Formosa bei einem Händler gefunden haben, doch das war leider nicht der Fall
So also der erste Flopp.
Danach bin ich zu einem großen Kaufhaus gefahren um da zu gucken dachte mir die hätten vllt noch mehr Züchter die sie anfagen können. Doch auch nicht der Fall. Der Verkäufer sagte mir nun jedoch das er manchmal von einem Privat man H. Formosa bekommt, doch der wäre lange nicht mehr da gewesen, also hinterlies ich meine Nummer und den Namen. Wenn sie die Fische also wieder kriegen sind sie mir
Ok doch das reicht mir nicht dieses WENN DANN VIELLEICHT MAL KOMMT. Deswegen werde ich heut abend nochmal das Internet durchsuchen und auch einige Züchter anschreiben.
Louis