hallo erst mal darf ich vorstellen ich bin der michi und wohne auf mallorca nun habe ich mir schon immer ein aquarium gewünscht und habe es nun weihnachten gekriegt voller freud habe ich mich dann sofort ins netzt begeben und hafig gelesen nun bin von so viel lesen so duchein ander gekommen das ich dann doch in einem aquaruim handel mich erkuntigt habe naja ich glaube es war der verkehrte verkäufer denn der sagte mir das mann also die kieselsteine reinmachen sollte und das wasser und un denn bio filter da ja alles neu is mit start bakterin behnadel soll und alles eine woche einlaufen soll bis mann pflanzen rein macht nun gut ich dahcte der weiss schon was er macht vollgst du seinem rat nun voller freude da rauf das die woche schnell um is und ich ein bischen was grünes reinmachen kann (weil mit den fischen muss ich noch länger warten )ging ich wieder zu ihm und habe mir so 7 pflanzen gekauft sie eingpflanzt und auch den oh wert genommen der war natürlich hoch über 8 ph naja hat mir dann auch gleich ein ph minderer verkauft habe mittlerweile mein ph auf 7 nun merke ich das seit ein paar tagen die pflanzen braun werden und sich na den blätter so eine art weisses zeug bildet und auf den steinen auch so eine art weisser teppich und das wasser wird auch langsam milchich vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen was ich machen kann oder was das für ein weisses zeug is würde mich freuen um antwort da ich schon am verzweifeln bin schon mal im voraus vielen dank (ach ja ich habe vergessen das ich tropische fische haben möchte also is die wasser temp auf 26 grad )