Weis nicht mehr weiter!!!!

Ich habe mir ein Aquarium gekauft, samt Fischbesatz.
Unter anderem auch 2 Barsche. Anfangs gings aj noch mit denen, aber jetzt attakieren sie andere Fische, reisen alle Pflanzen aus und greifen auch mich an, wenn ich mal mit der Hand im Aq bin um die Pflanzen wieder einzupflanzen.
Die passen in das Becken (200l) einfach nicht rein.
Was soll ich machen????
BITTE HELFT MIR!

A

Anonymous

Guest
Hallo ich hatte auch mal solche Barsche die mir alles auf den kopf gestelt haben ich habe sie dann verschenkt an ein freund der hat nur barsche und da sind sie immer noch
mfg
Thomas

Das mit den Barschen ist so eine Sache! Mein Bekannter hat auch drei solche Rapauken im Becken! Hat sie auch abgegeben und dort leben sie nun sehr zufrieden!

Legolas schrieb:
Ich habe mir ein Aquarium gekauft, samt Fischbesatz.
Unter anderem auch 2 Barsche. Anfangs gings aj noch mit denen, aber jetzt attakieren sie andere Fische, reisen alle Pflanzen aus und greifen auch mich an, wenn ich mal mit der Hand im Aq bin um die Pflanzen wieder einzupflanzen.
Die passen in das Becken (200l) einfach nicht rein.
Was soll ich machen????
BITTE HELFT MIR!

Hallo,

ja aber doch etwas genauer:
1. Was für Barsche. (Da die anscheinend auch auf dich losgehen, tippe ich mal auf Zebrabuntbarsche)
2. Was für andere Fische
3. Evtl. ein paar Wasserwerte
4. Wie ist das Becken eingerichtet

so einfach ohne alles würde ich dir empfehlen sie im zoo laden oder bei kumpels zu platzieren und zwar in einen becken mit ein bisschen größeren barschen und nach 4 wochen holste sie dir wieder und erzählst was du erlebt hast :D :wink: :!: :!: :!:

Mfg markus

Oben