weiße Würmchen an der Scheibe

Also ich war am Wochende bei Freunden und als ich nach Hause gekommen bin waren ganz viele kleine Würmer an der Scheibe über dem Wasserstand, bewegen tun die sich aber nicht.
Kann mir jemand sagen was das für Würmer sind vieleicht Planarien oder wie diese Fiecher heißen, und wie werde ich die los ?

LG Jan
 


Hi!

Such im Forum mal nach Planarien und schau dir in google Bilder an.
Du wirst recht viele Hinweise finden zu dem was es sein kann, wie du es erkennst und es los wirst.

Grüße,
Mateusz
 
Ich habe mir das mal genauer angeguckt ich glaube das es eher Kot ist da sobald es ins wasser kommt lösst es auf, vieleicht ist es von einer Schnecke aber ich kann dort keine sehen.

LG Jan
 


Oben