Weiß jemand was das ist??

Hallo,
habe einige "Reste" von einem Aquarianer geschenkt bekommen. Eines der teile die dabei waren, kann ich absolut nicht einordnen. Weiß jemand was das sein könnte?? Und wozu man es benötigt?

Anhänge

• IMG_0855.JPG
    IMG_0855.JPG
    253,3 KB · Aufrufe: 142

Hallo Marita,

das ganz rechts ist eine Stecker. Der kommt in die Steckdose :lol:
Der Rest sieht für mich aus wie Elektroschrott. Am Besten fragst du den Typen von dem du es hast.

Maike

*loool*

Maike, für mich sieht das auch aus wie Elektroschrott..
Aber da er mir das zu den Aquariumzeugs gelegt hat, dachte ich es sei irgendwas wie ne pumpe oder was weiß ich!? Trau mich nicht das Teil in die Steckdoese zu stecken. Vielleicht explodiert es ja!?? *gröhl* Neeee, aber vielleicht bekomm ich ja nen Stromschlag oder mache es kaputt weil es was ist was nur unter wasser laufeb darf wie eine Filterpumpe!??
Kein Plan, den Typ erreich ich nicht, hatte nur ne telefonnummer von dem. Egal, wenns keine erkennt ist es wahrscheinlich wirklich nur Schrott ,dann schmeiß ich's einfach weg.

Hoi,

sieht für mich aus, wie eine kleine (nicht vollständige) Impellerpumpe....

aber ich bin technisch unbegabt, also ist es nur eine Vermutung :D

MOOSKUGEL

Moderator
Teammitglied
Nabend,

erster Gedanke von mir, das schaut nach einem Magnetventil zur Nachtabschaltung der CO2-Anlage aus.

Gruss Heiko

Hallo, habe shcon wieder ein ganz kleines Teil das ich nicht einordnen kann. (war bei einem gebrauchten Becken dabei).
Weiß jemand wozu das ist??

Anhänge

• IMG_1173.JPG
    IMG_1173.JPG
    40,1 KB · Aufrufe: 93

Hallo Heiko, ganz lieben dank! Dann werde ich das mal schnell an dem Schlauch meiner Mempranpumpe befestigen. denn das nutze ich gerade für meine Artemie-eier. DANKE! das ist ja echt sicherer!

Oben