Weiß jemand ein gutes (bezahlbares) Vet Labor??

Hallo, da ich nicht gleich zu Anfang was falsches in Bezug auf meine offensichtlich kranken Fische machen möchte, würde ich gern einen toten Fisch (der sicher leider nicht lange auf sich warten lässt, denn einer hat sich schon wieder so derbe zurückgezogen...) an ein Labor schicken, falls wirklich noch einer sterben sollte. Dann aber muss das ja schnell gehen. Damit ich 100% weiß was meine Fische haben, ob es wirklich Fräßkopfwürmer sind...

Werde Montag bei "meinem" (kenne ich durch meine Katzen) Labor anrufen und nachfragen ob die so was machen und was das kosten wird. Aber vielleicht hat ja jemand eine Adresse für mich mit guter Erfahrung!??

Hat sich erledigt....ein Fisch lag Tot (Guppy) auf dem Boden und ich habe ihn rausgeholt und leicht drauf gedrückt. Darauf kamen Würmer aus dem After raus. Also ganz eindeutig Fräßkopfwürmer. Habe mit Internetbildern verglichen....eklig...aber nun kann ich wneigstens gezielt vorgehen und habe auch schon nen sehr guten passenden thread hier im Forum gefudnen den ich noch grad am Lesen bin. Danke euch.

Oben