Weiß einer was diese Fische fressen?

jensi*jensi

Mitglied
Hallo,
Ich habe mir heute diese 2 Fische gekauft.
Und wollte mal fragen.Essen die Flockenfutter also ganz normales Futter oder brauchen die extra Futter weil ich habe sie vorhin mit Flockenfutter gefüttert und sie haben es nicht gegessen.Weil die Frau im Zoofachhandel hat auch nichts davon gesagt das sie kein Flockenfutter fressen.
Also müssen die ein bestimmtes essen bekommen?
Würde mich über Antworten sehr freuen.
Gruß jens

Anhänge

• DSC00091.jpg
    DSC00091.jpg
    210,8 KB · Aufrufe: 150
  • DSC00090.jpg
    DSC00090.jpg
    307,1 KB · Aufrufe: 201
Ich habe keine Erfahrung mit den Fischen, aber wenn es da steht, wird es wohl stimmen. :) Im Text steht ja glaube ich auch, daß die Kunstfutter selten annehmen. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

jensi*jensi

Mitglied
Hey,
Kennst du dich vielleicht mit Lebendfutter aus kann man das selber züchten und ist das viel Arbeit?
Würd mich über Antworten freuen

Moin Jens,

wusstest Du eigentlich, dass dieses Forum eine ganz hervorragende Suchfunktion hat?
Einfach mal durchstöbern, da gibt es einige Beiträge zum Thema "Lebendfutter" :roll:

Gruss,
Britta

Moin,

jensi*jensi schrieb:
da ist ja ein klugscheißer

nein, nur jemand, für den das Wort Eigeninitiative kein Fremdwort ist.

Selber denken macht nämlich schlauer als alles in kleinen, mundgerechten Häppchen vorgekaut serviert zu bekommen.

Gruss,
Britta

Hi.

Nochmal nö!

Wikipedia schrieb:
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.

Warum sollte man also seinen Wissensstand durch die Nutzung der archivierten Beiträge nicht erweitern, wenn die doch nun schonmal archiviert sind?

Kai

mausilibaer

Moderator
Teammitglied
Hallo,

ist sowieso wieder mal typisch dieses Jensi.

Erst irgendwelche Fische kaufen und dann fragen, was das Vieh überhaupts frißt. Solche Sachen sollte man vielleicht auch vorher mal klären.

Und dann noch frech werden wollen....

a105.gif

Oben