Wasserprobleme Trübung AHHH!!

Moin,

ich habe seit ca 5 monaten mein Aq und es lief bisher alles super.vor ca 1 1/2 monaten wurde das wasser trüber und dreckieger. habe gedacht es lag an dem filter, weil es ein billigteil war und habe einen neuen eingesetzt. TetraTec Filter Box 300 wurde dann auch besser aber eine eine art schnee blieb immernoch.habe son crytal water zeuch reingetan welche partikel binden soll und dann von dem filter aufgesaugt wird. Fehlanzeige. Seit gestern habe ich seinen filtereinsatz mit kohleaktiv drinne auchnix. scheint eher schlimmer zu werden. jede woche 1/3 wasserwechsel mache ich auch.
Fischen geht es top und vermehren sich auch gut. Ich achte auch darauf das es nicht zuviele werden und gebe die jungtiere die nicht gefressen werden ab.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke im vorraus
lg raphael
 
jo das wasser sieht von weitem aus wie milchig aber, wenn man näher dran geht dann sieht man kleine weisse partikel nicht größer als ein zehntel millimeter. zum besatz habe

5 guppys
8 panzerwelze
1 x platy pärchen
und 5 amano garnelen

bilder geht nicht habe leider keine kamera
 
ich habe n paar steine drinn die ich ausm garten habe und steine drinn an denen die pflanzen waren ich kann die mal rausholen.

aber ich habe die schon von anfang an drinn
 
Hast Du sonst in der letzten Zeit Probleme mit Algen, hast Du was an der Beleuchtung geändert, neue Röhren, neuer Besatz etc. Also ist irgendetwas verändert worden was das Problem verursacht haben könnte?
 
Oben