Was muss man hinlegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich suche ein Aq mit 180l bzw. 100x40x45. Und dazu noch einen unterschrank. Ich habe schon überal in Internet gesucht die gibts immer nur mit Filter und heizung. Das brauche ich aber alles nicht.

Was habt ihr so bezahlt evtl kann mir einer eine seite empfehlen.

mfg Hanz

moin, bei Fre***** gab es letzte woche ein 160 liter (100 x 40 x 40) becken mit unterschrank und abdeckhaube für 130 euro im angebot. vielleicht hast du ja glück (falls dich die 20 liter unterschied nicht stören).
ansonsten würde ich einfach mal in verschieden baumärkten, futterhäusern oder auch zoohandlungen rumfahren und nach angeboten ausschau halten.

Falls du kein SUPER Angebot findest am besten zu nem kleinen Zoohändler gehen und ihn damit konfrontieren das andere bzw. Große Märkte den selben Preis haben (ist zwar nicht nett aber jeder ist sich selbst der nächste und keiner von uns hat zuviel Kohle) dann kannste nochmal ca. 10% Preisnachlass erwarten!
Keine Sorge der Zoofachhändler verdsient auch dann noch dran eben nur nicht soviel wie er es gerne hätte!

Da ich gestern in den Zoofachmarkt war und mir das AQ für 119 angsehen habe war ich nicht mehr so begeistert. Es hatte sone komische welige abdeckung mit mit 2 Löchern wo man nur ein Stück plastig drauflegt. Sa wirklich sehr billig aus da wir uns doch entschlossen haben es zu nehmen meinte die Jungefrau es ist nur das was hier steht. Also ein austelungsstück. Unten vor den schrank sind schon viele Leute getrenten sograr ein stück holz ist abgebrochen.
Auf wiedersehen sagte ich.

Heute hab ich bei jemand anderen angerufen und der hat mir eins wieder für 119 € angeboten es ist aber ein 200 l Becken mit schrank und abdeckung.

Meine Frage ist: Würde da meine Pumpe auch ausreichen??

Danke in Vorraus

MFG HANZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben