was kann man noch dazusetzen???

also die haben auch ein hund und wir auch (die hündenin sing geschwisster).
und da war meine mutter mit der besitzerin gassi gehen und wo die zurück kammen habe ich sie gefragt

dornauge1995 schrieb:
also die haben auch ein hund und wir auch (die hündenin sing geschwisster).
und da war meine mutter mit der besitzerin gassi gehen und wo die zurück kammen habe ich sie gefragt

Hast du ihr auch gesagt dass die Fische viel viel zu groß werden für ihr Becken?

Hi,

ich muss nun aber auch mal ganz ehrlich sagen, dass ich es toll finde, dass du dich so um das Becken bemühst.
Wenn die Besitzer wirklich so uneinsichtig sind, dann mache es einfach sauber, dass es wieder schön aussieht, Wasserwechsel nicht zu vergessen und hoffe einfach, dass es den Fischen auch weiterhin gut gehen wird. Vielleicht haben sie sich in der Zeit wirklich damit abgefunden, zu wenig Platz zu haben...

Aber Daumen hoch für dich, finde ich toll!!

Grüße
NewFish

danke

also das ist ja nicht wirklich so das er uneinsichtig ist nur denn großen wels hat er ja schon seit bestimmt 5 Jahre wenn nicht noch länger .
er wurde halt falsch beraten von den angeblichen *fach*Verkäufern .
nur jetzt hat er se und jetzt muss man halt das beste draus machen.

eigentlich sehen die ganz fröhlich aus

p.s. ich mache jeden samstag wasserwechsel um 9.00 uhr

dornauge1995 schrieb:
also das ist ja nicht wirklich so das er uneinsichtig ist nur denn großen wels hat er ja schon seit bestimmt 5 Jahre wenn nicht noch länger .
er wurde halt falsch beraten von den angeblichen *fach*Verkäufern .
nur jetzt hat er se und jetzt muss man halt das beste draus machen.

Morgen!

Also für mich klingt das schwer nach uneinsichtig. Nur weil er/sie die Fische schon lange hat bedeutet es nicht, dass es denen egal ist wenn sie in einem viel zu kleinen Becken unter falschen Bedingungen gehalten werden. Prachtschmerle glaub ich schon mehrmals gelesen zu haben dass man immer mehrere davon halten soll, und auch der große Wels wird an dem Becken bestimmt keine Freude haben.

Trotzdem find ich es auch toll von dir das du dich um das Becken kümmerst.

Mfg Michi

Oben