Was kann ich tun

Leider haben es von Drei unr eins Überlebt.

Jetzt wenn ich das Baby raus holen will ist es auch wieder weg so das ich es nicht sehen kann.

Was kann ich tun soll ich es im Großen Ag lassen oder soll ich ihn doch rausholen

HAlloNici . Was hat nur überlebt und warum sind die anderen gestorben ? Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich. Hattest du Probleme im Becken ? Wenn ja , welcher Art ?

Habe nur gesehen das die Neon und die Rotkopfe hindern den Babys her waren kann die Babys nicht mehr finden.

Und das eine was lebt will ich in ein Kleinen becken tun aber jedenmal ist das baby in den planzen versunden so das ich es nicht sehen kann

Denke mal das es Ein Molly ist das eine Dick war und jetzt wieder Dünn und die ander Dicke Molly habe ich jetzt in den Brutbecken rein.

Molly´s sind Lebendgebärend und machen den Job mit dem Nachwuchs auch sehr gut. Die kriegen alle Nase lang Baby´s. Wieso lässt du sie nicht drin? Die stärksten überleben!

mfg Micha

Also soll ich die wieder auch den Mamabecken sage ich jetzt mal und warten bis Die nächten Babys kommen.
es sind noch Drei Mollys die Schwanger sind

Oben