Hallo mein Kakaduzwergbuntbarsch Weibchen geht es glaub ich nicht so gut
vor 2 wochen ist sie Mama geworden und die junge schwimmen auch alle noch durch die gegend :lol: . Das Weibchen hat immer auf die junge aufgepasst und auch abends wieder in die kokosnuss höhle zurück gebracht, jetzt hängt das weibchen meistens am filter unterhalb der oberfläsche rum und das Männchen jagd sie immer wieder. Manschmal ist das weibchen auf dem boden und läßt sich dort nieder, gestern morgen war sie noch richtig lebendig und ist mit den jungen wieder durchs Aquarium geschwommen aber am Nachmittag war sie auf einmal so. Ich habe gestern dann mal meine Wasserwerte gemessen und es kamen diese werte raus:
P04= 0,05
KH= 4
GH= 5
PH= 7,5
NO2= 0
NO3= 12,5
Fe= 0,25
Ich hab gestern dann trotzdem mal einen 50% Wasserwechsel gemacht, das Weibchen hat aber heute morgen gefressen, ich füttere mit gefrorene Mückenlarven, hier mal 3 Fotos von dem weibchen das relativ noch gelb ist obwohl es ihr nicht so gut geht wie es ausschaut. Ach und noch was ist mir aufgefallen seitdem das weibchen sich nicht mehr um die junge kümmern kann weil es ihr anscheinend nicht gut geht ist das Männchen ab und zu bei den jungen und ich hab schon gesehen wie das Männchen einige junge in den mund nimmt wenn sie zu weit weg sind und spuckt es wieder aus also er frisst die nicht das ist doch komisch oder?
P04= 0,05
KH= 4
GH= 5
PH= 7,5
NO2= 0
NO3= 12,5
Fe= 0,25
Ich hab gestern dann trotzdem mal einen 50% Wasserwechsel gemacht, das Weibchen hat aber heute morgen gefressen, ich füttere mit gefrorene Mückenlarven, hier mal 3 Fotos von dem weibchen das relativ noch gelb ist obwohl es ihr nicht so gut geht wie es ausschaut. Ach und noch was ist mir aufgefallen seitdem das weibchen sich nicht mehr um die junge kümmern kann weil es ihr anscheinend nicht gut geht ist das Männchen ab und zu bei den jungen und ich hab schon gesehen wie das Männchen einige junge in den mund nimmt wenn sie zu weit weg sind und spuckt es wieder aus also er frisst die nicht das ist doch komisch oder?