Was ist das für ein Flossensauger

Thomas F.

Mitglied
Da sind wir uns auf alle Fälle einig! :) Beaufortia unterscheiden sich auch durch ihre Färbung von den Sewellias, die ist nämlich sozusagen negativ. Beaufortia haben kleine dunkle Flecken auf hellerem Grund.

Thomas
 

Jujoaqua

Mitglied
Okay. Also Bilder vergleichen können wir.

Aber wer sagt uns jetzt was das für eine Art ist? Ich hab bei Aquarium Glaser (ein Großhändler) noch von einem sewellia spottet gelesen.
Grüßle Julia
 

Wolf

Mitglied
Hallo Leute,
Ich habe schon wieder keine Nachricht bekommen, das es hier zur Sache geht.
Na jetzt muß ich mich schon nicht mehr schämen, dass ich nicht gewusst habe, was ich da für ein Flossensauger habe.
Jetzt hoffe ich nur, daß wir es noch herausfinden.
L. G. Wolf
 

Thomas F.

Mitglied

Wolf

Mitglied
Hallo Thomas,
Danke dir das muss ich mal anschauen. Ich hab vorher auch mal gegoogelt und bin nicht weiter gekommen.
L. G. Wolf
 
Oben