Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Was hat

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von Ines67, 25. November 2019.

  1. Der Wels auf d Rücken?
    Ich weiß dass die Bildqualität sehr schlecht ist aber ich bekomme es nicht anders hin. Danke. Lg 20191125_164142.jpg 20191125_164142.jpg
     
  2. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin,

    schwer zu erkennen, ob das eine Wunde ist oder eine Hautverfärbung. Wenn du es schaffst, ihn rauszufangen, ist es auch kein Problem, den für ein kurzes Foto ausserhalb des Wassers zu plazieren.

    Wenn sich das als Wunde rausstellt, sind noch weitere Welse im Becken? Der Stein neben dem Fisch sieht sehr scharfkantig aus, das ist nicht optimal für Ancistren. Die versuchen gern mal, sich zu verstecken und dafür zu buddeln. Dabei können auch solche Verletzungen entstehen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen