Hallo an alle,
mein Dad hat einen KAFI der anscheinend Krank ist, da er sich nicht mehr so verhält wie vorher.
Angaben zum Becken:
54 Liter
26 c°
Gesellschaftsbecken (Antennenwels Algenfresser, Platys, Neon, Keilfleckbarben, Bitterlingsbarbe und KAFI)
Seit ein paar wochen verhält sich der Kafi komisch.
Er versteckt sich immer mehr, tut sich schwer beim Schwimmen wenn es zb. Futter gibt, sieht blass aus, hängt in Pflanzen rum, Schwimmt ab und zu nach oben an Wasser oberfläche um Luft zu schnappen und evtl. bisschen gekrümmt.
Was könnte er denn haben?
äußerlich hat er nichts also keine punkte, dicken bauch etc. nur das, was ich angegeben habe.
Welches Mittel hilft gegen Krankheiten am besten?
Er ist so zu sagen der Liebling im Aquarium für meiner Familie und möchten ihn nicht verlieren.
Hab ihn den letztes jahr zu Weihnachten geschenkt (2007)
Hoffe ihr könnt helfen oder wisst was dem Fisch fehlt :?
vorher nacher bilder werde ich hinzu fügen, wenn ich bilder habe....
hier vorher:
hier nachher: ( das weise an kiemen stammt vom blitzlicht)
mein Dad hat einen KAFI der anscheinend Krank ist, da er sich nicht mehr so verhält wie vorher.
Angaben zum Becken:
54 Liter
26 c°
Gesellschaftsbecken (Antennenwels Algenfresser, Platys, Neon, Keilfleckbarben, Bitterlingsbarbe und KAFI)
Seit ein paar wochen verhält sich der Kafi komisch.
Er versteckt sich immer mehr, tut sich schwer beim Schwimmen wenn es zb. Futter gibt, sieht blass aus, hängt in Pflanzen rum, Schwimmt ab und zu nach oben an Wasser oberfläche um Luft zu schnappen und evtl. bisschen gekrümmt.
Was könnte er denn haben?
äußerlich hat er nichts also keine punkte, dicken bauch etc. nur das, was ich angegeben habe.
Welches Mittel hilft gegen Krankheiten am besten?
Er ist so zu sagen der Liebling im Aquarium für meiner Familie und möchten ihn nicht verlieren.
Hab ihn den letztes jahr zu Weihnachten geschenkt (2007)
Hoffe ihr könnt helfen oder wisst was dem Fisch fehlt :?
vorher nacher bilder werde ich hinzu fügen, wenn ich bilder habe....
hier vorher:
hier nachher: ( das weise an kiemen stammt vom blitzlicht)