Hallo 
ich hab in meinem becken eine garnele dessen name ich nicht kenne...eigentlich hats mich bisher nicht interessiert aber das doofe ding hat jetzt den popo voll eier und trägt nicht 4 wochen, wovon ich eigentlich ausgegangen bin, sondern hat die eier jetzt bestimmt schon 6-8 wochen am unterleib...außerdem sieht diese garnele auch anders aus...sie ist größer als diese red crystal tiere und hat außerdem richtig kräftige zangen^^...naja und tausend beine halt das is n ganz seltsames ding..achja und sie ist so hellbraun-grünlich in ihrer farbe...also wäre super wenn mir jmd irgendwie anhaltspunkte geben könnte um welche spezies es sich hier handelt...ich versuche nochmal irgendwie ne digicam aufzutreiben um n bild zu machen...wäre aber super wenn schon paar ideen kämen

gruß
Puschel
ich hab in meinem becken eine garnele dessen name ich nicht kenne...eigentlich hats mich bisher nicht interessiert aber das doofe ding hat jetzt den popo voll eier und trägt nicht 4 wochen, wovon ich eigentlich ausgegangen bin, sondern hat die eier jetzt bestimmt schon 6-8 wochen am unterleib...außerdem sieht diese garnele auch anders aus...sie ist größer als diese red crystal tiere und hat außerdem richtig kräftige zangen^^...naja und tausend beine halt das is n ganz seltsames ding..achja und sie ist so hellbraun-grünlich in ihrer farbe...also wäre super wenn mir jmd irgendwie anhaltspunkte geben könnte um welche spezies es sich hier handelt...ich versuche nochmal irgendwie ne digicam aufzutreiben um n bild zu machen...wäre aber super wenn schon paar ideen kämen
gruß
Puschel