Hallo liebe Fischfreunde
Da ich mein fast leeres Aquarium mal wieder mit fischen besetzen wollte habe ich mir einen sehr kleinen palembang kugelfisch gekauft,davor habe ich mich über seine richtige haltung natürlich gut informiert und so schwamm er neugierig im
Becken herum und schaute sich alles putzmunter an.Aber als ich dann heute morgen nach ihm schauen wollte sah er nciht gerade gut aus
die eine hälfte war eingedrückt die flossen waren weißlich und sahen irgendwie verschimmelt aus außerdem war auf dieser seite sein auge ebenfalls weßlich und ich glaube auf dem konnte er nichts mehr sehen
sah man ihn also nur zur hälfte glaubte man er wäre tot...ich weiß jetzt n icht was ich machen soll könhntet ihr mir einen rat geben oder sagen was mit ihm los sein könnte? der restliche besatz sind nur 2 kleine friedliche otocinclus welse. Vielen dank im vorraus und verzeiht meine rechtschreibfehler bin etwas in Eile...
Viele Grüße Alex
Da ich mein fast leeres Aquarium mal wieder mit fischen besetzen wollte habe ich mir einen sehr kleinen palembang kugelfisch gekauft,davor habe ich mich über seine richtige haltung natürlich gut informiert und so schwamm er neugierig im
Becken herum und schaute sich alles putzmunter an.Aber als ich dann heute morgen nach ihm schauen wollte sah er nciht gerade gut aus
Viele Grüße Alex