Was fehlt....? Pflanzen im Vordergrund

Servus zusammmen,

habe da mal eine frage,
und zwar wie ihr in den Bildern sehen könnt, fehlen die irgendwie Pflanzen im Vordergrund aber was für eine?
Habe mir vorgenommen den halben Totenkopf zu entfernen.
Möchte irgendwie eine Pflanze die den Kies bedeckt da er leider misslungen ist (schwarz-orange mischung), am besten eine wie gras, oder wa smeint ihr dazu?
hoffe ihr macht mir ein paar vorschläge und danke schonmal im vorraus!

mfg Marcel

Anhänge

• DSCI0195.jpg
    DSCI0195.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 267
  • DSCI0196.jpg
    DSCI0196.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 126
  • DSCI0197.jpg
    DSCI0197.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 133

Hey Marcel!

Das Becken sieht ja recht hell aus, ich würde dir Echinodorus tenellus empfehlen.
Und mit dem Kies.. ich hab selber schon viel ausprobiert und in meinem 120l Becken mittlerweile alles mögliche an Kies rumliegen. Pack einfach nochn Sack braunen Kies dabei, dann passt das schon :wink:

Glückwunsch zum CL- Einzug.

lg, Martin

hmm denke nicht das da smit dem braunen kies klappen würde, ich glaub der orange kommt dann wieder durch, habe schon mehr mals versucht den rauszukriegen, ist aber schlecht.

ja habe 3 wurzeln im Aquarium und eine ist mit Javamoos bewachsen. Von der helligkeit her würde ich sagen das geht noch so. Licht ist ungefähr 12std. an. von 7-13Uhr und 1520Uhr.

ich danke euch für euren beiden vorschlägen denke abe rnicht das sie darein passen.
PS.: DANKE MARTIN

Hoffe auf weitere vorschläge

hi
wie siehts den mit sowas aus find die sieht auch immer schön aus :)
auch wenn sie leider bei mir 3-4 löcher bekommen hat :(

Anhänge

• AQ Pflanze.JPG
    AQ Pflanze.JPG
    12,6 KB · Aufrufe: 212
Hey Fox,
die Eleocharis acicularis sieht wirklich ganz gut aus, ich glaub die schau ich mir mal im Handel an.

Ich danke euch sonst auch für die Vorschläge....!

mfg Marcel

Re: Was fehlt....?

WerderFan-259 schrieb:
Servus zusammmen,

habe da mal eine frage,
und zwar wie ihr in den Bildern sehen könnt, fehlen die irgendwie Pflanzen im Vordergrund aber was für eine?

Hi,
ich weiß dein Beitrag ist schon was her udn du suchst was für den Vordegrund ;)

Aber trotzdem schau doch mal hier vorbei die haben immer was gutes , hab da auch schon was gekauft und bin zufrieden :)

http://cgi.ebay.de/100-anspruchslos...ryZ20757QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Mfg

Oben